Fragen?

Wir sind gerne für Sie da.

Telefon
037421 408-0

E-Mail: info@swoe.de

Service

Service bei den Stadtwerken

Ganz gleich ob es sich um die Versorgung der Bürger mit Strom, Gas, Wärme und Breitband handelt oder um die Dienstleistungen des Bauhofes und der Hausmeister, wir kümmern uns um Ihr Anliegen – aus einer Hand – rund um die Uhr.

Das ist das Leistungsangebot der Stadtwerke OELSNITZ/V. GmbH.

Die kompetente Beratung und Betreuung aller Kunden stehen für uns an erster Stelle. Für die Lösung Ihrer Probleme sind wir jederzeit für Sie da!

Kontakt

Stadtwerke Oelsnitz/V. GmbH

Boxbachweg 2,
08606 Oelsnitz/V.

Postfach 1261
08601 Oelsnitz/V.

Beschwerde

Bei Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung wenden Sie sich bitte an unsere Servicemitarbeiter.

Stadtwerke Oelsnitz/V. GmbH

Postfach 1261
08601 Oelsnitz/V.

  • Telefon: 037421 408-0 Mo/Mi 8–16 Uhr | Di/Do 8–18 Uhr | Fr 8–12 Uhr
  • Telefax: 037421 29491
  • E-Mail: beschwerde@swoe.de

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen / Verbraucherservice

Postfach 8001
53105 Bonn

  • Telefon: 030 22480-500 Mo–Fr 8–18 Uhr
  • Telefon: 01805 101000 Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreis max. 42 ct/min
  • Telefax: 030 22480-323
  • E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass unsere Servicemitarbeiter angerufen wurden und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Kundencenter Vertrieb

Das Kundencenter für unsere Vertriebskunden finden Sie auf der Seite www.vogtland-energie.de.

Energieberatung

Energie sparen will jeder - wie das geht, verraten wir Ihnen!
Hier gibt es praktische Energiespartipps.

Sie benötigen eine Energieberatung?
Unsere Leistungen finden Sie hier.

Sie haben weitere Fragen zu diesen Themen? Wir beantworten Ihnen diese jederzeit gern persönlich in unserem Hause oder telefonisch.

Veröffentlichungen

Alle Veröffentlichungen finden Sie auf www.vogtland-energie.de.

Schachtgenehmigung

Sie möchten Tiefbauarbeiten an Ihrem Grundstück vornehmen?

Dann senden Sie uns nachstehendes Formular ausgefüllt zu, um sich über die vorhandenen Leitungsbestände zu informieren!

Hinweis: Verwenden Sie bitte immer das aktuellste Formular. Die bestätigte Schachtgenehmigung ist persönlich in unserer Geschäftsstelle im Boxbachweg 2 abzuholen.

Leitungsauskunft (Formular Schachtgenehmigung)

Zählerstandsmitteilung

Einfach, problemlos und schnell: Nutzen Sie die Möglichkeit, uns mit diesem Formular Ihren Zählerstand mitzuteilen.